Zeige deine Persönlichkeit

mit individuellen Maskottchen

Ein Maskottchen und individuelle Icons machen dein Business besonders!

Auch ist es möglich im Zuge deiner Logoentwicklung ein Maskottchen-Logo zu generieren.

Damit schlägst du direkt 2 Fliegen mit einer Klappe und hast sowohl eine einprägsame Figur, als auch deinen Schriftzug integriert.

Durch ein Maskottchen oder individuelle Icons hebst du dich aus der Masse ab. Sie unterstützen dein Branding und machen deine Website, Social Media und Printmaterialien zu etwas Besonderem.

Gerne finde ich mit dir gemeinsam den Stil, der zu dir und deinem Angebot passt. Ich erstelle dir deine ganz persönlichen Motive, die nur du benutzt, die dich aus der Masse abheben und mit denen du im Kopf bleibst.

Hier siehst du einige Beispiele

Beim Klick aufs Bild erfährst du mehr über das jeweilige Projekt.

illustrationen tim gelhausen

Für Lisa erstellte ich neben dem Maskottchen „Lappi“ in verschiedenen Posen, auch passende Icons und eine Farbpalette.

illustrationen tim gelhausen

Für Tim Gelhausen erstellte ich Illustrationen, die er auf Landingpages und in Präsentationen nutzen kann.

illustrationen tim gelhausen

Sag´s kawaii ist ein Side-Projekt von mir. Hier siehst du meinen Japan-Fable durchkommen. 😉

Jedes Maskottchen oder Iconset wird individuell entwickelt.

Daher kann ich dir hier keinen Pauschalpreis nennen, aber zumindest Anhaltspunkte geben. Für genauere Informationen schreib mir gern eine Nachricht.

Maskottchen / Mini-me

Dein ganz persönliches Mini-me oder ein anderes Maskottchen für dein Unternehmen.

  • Kennenlerngespräch, Briefing
  • Festlegung von Stil & Form des Maskottchens
    (inkl. erster Skizzen und Abstimmung)
  • Digitale Umsetzung deiner Hauptfigur in einer Pose (inkl. 2 passender Icons in deinem Stil)
  • Finale Korrekturen und Fertigstellung
  • Datenausgabe deiner Grafiken
  • Inkl. Nutzungsrechte
Print-Produkte-Grafikdesign

Icon-Paket

Für Website, Social Media und Co., die deine Angebote unterstreichen und visuell darstellen.

  • Kennenlerngespräch, Briefing
  • Festlegung eines Stils für die Icons und welche/wie viele benötigt werden (inkl. Skizzen und Abstimmung)
  • Digitale Umsetzung deiner Icons
  • Finale Korrekturen und Fertigstellung
  • Datenausgabe deiner Grafiken
  • Inkl. Nutzungsrechte

Kundenstimmen

★★★★★

Jenny hat ins Schwarze getroffen! Eigentlich habe ich bei Jenny nur ein paar Illustrationen bestellt, und jetzt habe ich ne komplett neue Website.

Schon zu Beginn des Prozesses sind völlig neue Farben für meine Website entstanden. In Kombination mit den Illustrationen konnte ich ohne Probleme der kompletten Website einen neuen Look verpassen.

Ohne Jenny wäre das nie möglich gewesen! Die Zusammenarbeit war richtig freundschaftlich und hat mich sehr inspiriert. Auch qualitativ war ihre Arbeit richtig gut. Ich konnte die Materialien und Farben super auf der Website verwerten.“

Lisa Augustin

Einfach mal SEO

Video-Testimonial von Tim Gelhausen, Copywriter

Schreib mir gern eine E-Mail

E- Mail: jenny@brandorial.de
oder über das Kontaktformular.

Aktuell keine (Schüler-)Praktika oder Ausbildungsplätze.