designmarkt

 

Manchmal soll es einfach nicht sein:

Als Grafikdesignerin erstelle ich meist mehrere Entwürfe für meine Kunden. Doch oft schaffen es Designs, die ich eigentlich richtig gut finde, nicht in die engere Auswahl.

Ich finde es schade, wenn diese verworfenen Logos und Grafiken dann ein Dasein in den Tiefen meiner Festplatte fristen. 😉

Daher habe ich mich dazu entschieden, diese zu einem Sonderpreis anzubieten.

Der Vorteil: Auch Gründer*innen können so zu einem professionellen Logo kommen, ohne zu tief in die Tasche greifen zu müssen.

Zum professionellen Logo – auch mit weniger Budget

Stöbere einfach durch und melde dich bei mir.

Psychologie Logo

Logo "Talking Couch"

z.B. für diese Branchen: Psychologie & Beratungen (Heilpraktiker, Ärzte, Life-Coaches)

Logo für Spa, Beauty, Coaching

Signet "Forever"

für diese Branchen: Beauty, Spa, Coaching, Schmucklabel

Logo für Kinder oder Süßigkeiten

Logo "Petit bonbon"

z.B. für diese Branchen: Bekleidung für Mädchen (z.B. kleines Label, Handmade). Für Jungen erweiterbar.

Logo für Kinder oder Süßigkeiten

LOGO "PETIT BONBON" Variante

z.B. für diese Branchen: Bekleidung für Kinder (z.B. kleines Label, Handmade), Sweets (Süßigkeiten, Macarons)

Weitere Vorteile eines Logos von meinem Designmarkt:

  • Jedes Logo wird mit deinem Wunschnamen (soweit er zum Design passt) versehen.
  • Farben können angepasst werden. 
  • Das Logo nutzt nur du, niemand sonst (Vorteil gegenüber Logo-Generatoren oder Logos aus Canva)

Am Ende erhältst du:

  • dein Logo in bunt und schwarz-weiß
  • in allen gängigen Dateiformaten
  • inklusive Favorit-Icon für deine Website
  • inklusive passender Nutzungsrechte

Ist dein Logo nicht dabei?

Dann melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Kundenstimmen

★★★★★

„Jenny hat mir mein super tolles Logo für mein Business als Mamacoach entworfen.

Mit ihrer Arbeit war ich mehr als zufrieden. Die Abwicklung ging sehr schnell und das Ergebnis ist einfach toll geworden.

Danke liebe Jenny – immer wieder gerne!“

Svenja H.

Du bist wundervoll Coaching

★★★★★

„ Wir arbeiten jetzt schon viele Monate mit Jenny und sind nach wie vor unglaublich dankbar sie zu unserem Team zählen zu dürfen. Sie arbeitet unglaublich genau, macht kreative Vorschläge und verliert dabei nie die Vorgaben aus dem Blick. Sie verfügt über einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz, an dem sie uns gerne teilhaben lässt, ohne dabei belehrend zu werden. Jenny erstellt für unsere Kurse und Freebies Vorlagen sowie Workbook-PDFs und was sollen wir sagen: Wir lieben das Ergebnis.

Neben der Beauftragung als Designerin buchen wir Jenny auch immer wieder als Design-Expertin, sprich sie steht unseren Kund*innen mit Vorträgen und 1:1 Coachings zur Seite. Bisher waren alle restlos begeistert. Wir hoffen noch lange Zeit mit Jenny arbeiten zu können.“

Christine & Karina

Die Pinatas

★★★★★

„Die Zusammenarbeit mit Jenny war sehr professionell und hat viel Spaß gemacht. Meine Wünsche wurden super umgesetzt und das neue Logo sieht einfach klasse aus!

Franziska Befort

Hairstyling Befort Schüttorf

★★★★★

Jenny hat ins Schwarze getroffen! Eigentlich habe ich bei Jenny nur ein paar Illustrationen bestellt, und jetzt habe ich ne komplett neue Website.

Schon zu Beginn des Prozesses sind völlig neue Farben für meine Website entstanden. In Kombination mit den Illustrationen konnte ich ohne Probleme der kompletten Website einen neuen Look verpassen.

Ohne Jenny wäre das nie möglich gewesen! Die Zusammenarbeit war richtig freundschaftlich und hat mich sehr inspiriert. Auch qualitativ war ihre Arbeit richtig gut. Ich konnte die Materialien und Farben super auf der Website verwerten.“

Lisa Augustin

Einfach mal SEO

Bei interesse, melde dich gern!

E- Mail: jenny@brandorial.de oder über das Kontaktformular.

Gib dabei an, für welches der Designs du dich begeisterst!
Ich prüfe dann, ob das gewünschte Design zu deinem Namen und Branche passt.