Ein bisschen

über mich

Hey, ich bin Jenny!
Japan-Liebhaberin,
Harry Potter Fan und
Brand-Designerin.

 

Als ich meine Ausbildung startete, hatte ich so viel Ahnung von Computern und Design, wie Harry Potter vom Zaubern – nämlich keine.

Aber seit dem hat sich (zum Glück) ganz viel getan und so bin ich seit mittlerweile über 15 Jahren als Grafikdesignerin unterwegs und erschaffe Markendesigns für die unterschiedlichsten Unternehmen und Personen.

Ich merkte vor allem schnell, dass ich eher die kreative und visuelle Person bin, als die technische Person. Daher beherrsche ich zwar Grundlagen des Webdesigns, wie html und css. Aber für ganze Websites empfehle ich dann doch lieber kompetente Menschen aus meinem Netzwerk. 😉

Logos & Brand-Designs für Marken mit Gesicht

 

Im Laufe meiner Selbstständigkeit merkte ich schnell, dass viele sich aktuell ein Onlinebusiness aufbauen und/oder als Personenmarke auftreten. Dafür ist es natürlich von Vorteil, ein passendes Design zu haben, dass die eigene Expertise unterstreicht und auch die Persönlichkeit einbringt. Denn nur so heben wir uns aus der Masse ab!

Was liegt also näher, als ein Brand-Design zu erschaffen, dass deiner Marke das passende Gesicht verpasst? 😉

Mein Werdegang

Da ich ja theoretisch alles erzählen könnte, dachte ich, wären ein paar Fakten doch noch ganz gut, oder?

Daher findest du hier ein paar wichtige Meilensteine in meiner “Karriere” 😉

Zusätzlich zu diesen “Hard-Facts” habe ich in den letzten Jahren noch einige Weiterbildungen absolviert. Darunter Newsletter-Marketing, Aufbau eines Onlinebusiness, Social Media Marketing, Copywriting.

Von solchen Weiterbildungen profitiere nicht nur ich, sondern meine Kunden am Ende natürlich auch.

1994

Meine Eltern mit tonnenweise Zeichnungen aus dem Kindergarten beglückt.

2001

Meine Liebe zu Animes wurde entfacht. Ich zeichnete in jeder freien Minute – und im Matheunterricht.

2004

Mein erstes Magazin gestaltet. Richtig Oldschool mit Stift und Papier und vieeeel Kleber.

2006

Entschieden, dass ich „Was mit Medien“ machen will und die grafische Ausbildung gestartet.

2009 – 2020

In Agenturen extrem viel gelernt und zur Art-Directorin befördert worden. War das ne Zeit!

Seit April 2020

Gollum im Homeoffice. Scherz xD Selbstständige Brand-Designerin mit meinem Unternehmen „Brandorial“. 

❛❛

Jeder hat das Recht auf ein passendes Design
und es gibt viele Wege, die zum Ziel führen.

❜❜

Du hast dich erfolgreich selbstständig gemacht und generierst die ersten Kunden.
Aber irgendetwas passt noch nicht so ganz. Da war doch was…

Achja! Das Brand-Design!

Viele versuchen sich zu Beginn selbst an einem Design für ihr Vorhaben. Daran ist auch nichts auszusetzen!

Doch irgendwann kommt der Punkt, wo die Hilfe einer professionellen Designerin benötigt wird.

Denn wenn du an dem Punkt bist, …

… dass du nicht selbstbewusst mit deinem aktuellen Design nach Außen trittst,

… du dich nicht als Experte/Expertin fühlst,

… du das Gefühl hast, dass deine Mitbewerber professioneller wirken als du.

Dann wird es warscheinlich Zeit für ein professionell aufgesetztes neues Design, mit dem du dich wieder als Unternehmer/in fühlst und nicht, als wäre dein Business nur ein Hobby.

DAS MACHT MICH AUS

  • Ich liebe alles, was mit Japan zu tun hat und war auch schon dort. Das Essen ist der Hammer!
  • Niedliche Illustrationen und Designs mag ich besonders gern. Es darf aber auch mal minimalistisch sein.
  • DIY-Geschenke sind bei mir an der Tagesordnung und verpacken kann ich auch ganz gut 😉
  • Ich habe viel Freude am Dekorieren und bin dabei sehr detailverliebt.
  • Meine Freunde fragen mich immer um Rat, wenns ums Einrichten geht.
  • Zudem bin ich ein richtiger Harry Potter Fan und schaue die Filme jedes Jahr erneut 😀

DU ERHÄLTST BEI MIR

  • Über 14 Jahre Berufserfahrung
  • Grafikdesign, dass dich unterstützt
  • 1:1 Mentorings
  • Individuelle Illustrationen
  • Mich als Textfehler-Detektor
  • Ein waches Auge und Liebe zum Detail
  • Kreative Ideen und viel Inspiration
  • Persönliche Beratung auf dich zugeschnitten
  • Ehrlichkeit und kein Wischiwaschi

Ich glaube, jetzt habe ich erst einmal alles gesagt. 😉

Hier kannst du dir jetzt gerne noch ein Bild von meinen Arbeiten machen und ein paar Kundenstimmen lesen.
Wenn du denkst, dass ich die richtige für dein Projekt sein könnte, freue ich mich, wenn du dich bei mir meldest.

Hier findest du einige Referenzen

Kundenstimmen

★★★★★

„Jenny hat mir mein super tolles Logo für mein Business als Mamacoach entworfen.

Mit ihrer Arbeit war ich mehr als zufrieden. Die Abwicklung ging sehr schnell und das Ergebnis ist einfach toll geworden.

Danke liebe Jenny – immer wieder gerne!“

Svenja H.

Du bist wundervoll Coaching

★★★★★

„[...] Als es damals um die Gestaltung von einem Logo, Flyer und Visitenkarten für mein Buisness ging, hat sie es auf wunderbare Weise geschafft, all meine Wünsche und Ideen zu vereinen (und das waren nicht wenige).

Sie hat für mich ein Logo entworfen, mit dem ich meine Arbeit und mich voll identifiziere. Auch heute, nach so vielen Jahren, bin ich immer noch so begeistert von meinem Logo und erst recht von den Flyern, auf die ich so häufig angesprochen werde, weil sie einfach außergewöhnlich sind.

Jenny leistet hervorragende, tolle, inspirierende Arbeit. Kompetent und mit frischen Ideen. Ich kann "BRANDORIAL" nur weiterempfehlen.[...]

Carina C.

Marte Meo Münster

★★★★★

„Jenny war mir von Anfang an sehr sympathisch und sie leistet echt tolle Arbeit. 👏

Zuverlässig, professionell, kreativ... durch ihre Fragen hat sie es geschafft gleich beim 1.Versuch ein Logo zu entwickeln, dass total zu meinem Unternehmen, aber auch zu mir persönlich passt.

Danke, liebe Jenny für mein schönes Logo – es ist perfekt 😍"

Carmen E..

Carmen´s Coaching-Couch

★★★★★

„Damals wie auch heute bin ich immer noch sehr glücklich und zufrieden, dich meine Geschäftspartnerin nennen zu dürfen. Vor Jahren, als du noch als Angestellte in einer Agentur hier in Münster mein komplettes Design inklusive Logo und Namensfindung für mein Kosmetikstudio erstellt hast, war ich schon überzeugt von deiner kreativen und gewissenhaften Arbeit. Zusätzlich hast du auch dein Geschick und Können bei der Umsetzung meiner Außenwerbung, in Form der Schilder und Folierungen bewiesen. Ich bedanke mich außerdem herzlich für dein Verständnis und deine Geduld 😉

Für mich war es selbstverständlich, dass wir auch in deiner Selbstständigkeit, weiter zusammen arbeiten. Ich freue mich auf unsere Zukunft und bin mir sicher, dass du weiterhin immer eine Lösung findest und ich mehr als zufrieden mit deiner Arbeit sein werde."

Daniela T.

Avela Professional Beauty

Du brauchst meine Unterstützung?

Dann schreib mir gern:

E- Mail: jenny@brandorial.de
Mobil: 0 160 / 955 839 84