In nur  90 Minuten zu

Branding-Farben, Marken-Schriften oder Canva-Vorlagen

mit denen du dich stolz zeigst, ohne dir ständig den Kopf zu zerbrechen.

Die Umsetzung alleine ist oft schwer

Du wechselst deine Farben wie Unterhosen und was Schriften angeht, bist du auch nach wie vor unsicher?
Die wiederkehrenden Gedanken, dass du dein Design noch nicht perfekt findest, lassen dich unsicher nach Außen auftreten?

Vielleicht postest du deswegen sogar gar nicht?

Wäre es nicht cool, wenn du innerhalb kürzester Zeit dein Design optimieren könntest, so dass du mit Leichtigkeit und mehr Professionalität auftrittst?

Wenn du: …

  • … deine Farben endlich einmal festlegen und richtig anwenden könntest?
  • … passende Schriften für deine Grafiken hättest, die deine Inhalte ansprechend rüber bringen?
  • … ein paar Kniffe für Canva erhalten würdest, damit dir das eigene Gestalten leichter fällt?
  • … eine Lösung bekommen würdest, damit dich die Gedanken um dein Design nicht mehr blockieren?

In nur 90 Minuten lösen wir deine Design-Probleme!

 

  • Wir treffen uns per Zoom und gehen deine aktuell größte Baustelle an: Farben, Schriften oder Canva-Vorlagen
  • Nach der Buchung erhältst du ein Formular, in dem du dich für eine Thematik entscheiden kannst.
  • Wichtig: Du solltest deine Zielgruppe kennen und dir bewusst darüber sein, was dein Angebot ist. Der Design-Call ist kein Positionierungs-Coaching!

Nach unserem Call drehst du dich nicht mehr im Kreis.

Sicher kennst du auch diese Momente, in denen du stundenlang an deinem Feed-Design sitzt, Präsentationsfolien erstellst oder Freebies gestaltest und am Ende des Tages richtig viel Zeit und Nerven aufgewendet hast, nur um dann zu sehen, dass du doch wieder nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Wir finden gemeinsam praktische, leicht umzusetzende Lösung für dich, damit du endlich wieder mehr Zeit für deine Inhalte hast!

Folgende Design-Calls kannst buchen:

  • Branding-Farben
  • Markenschriften
  • Canva-Vorlagen

Wenn du mehrere Themen angehen willst, schreib mir gern eine E-Mail.

 

Das bringt der Design-Call

  • Du hast nach dem Termin mehr Klarheit für die eigene Umsetzung
  • In Zukunft wirst du deine Grafiken leichter erstellen können, da du einen Fahrplan hast, der dich leitet.
  • Du bekommst ehrliches Feedback
  • Fertige Farbpalette, Schriftset oder Canva-Vorlagen

Das sagen andere

★★★★★

"Nachdem ich monatelang an meinem eigenen Farb- und Designkonzept getüftelt hatte und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah, hast du mir in 90 Minuten so viel weiter geholfen. Du hast mit ein paar Klicks Ordnung ins Chaos gebracht. Ganz nebenbei habe ich tolle Canva Hacks erfahren, die mir Vieles erleichtern! Ohne den Termin hätte ich noch viel mehr Zeit mit Rumprobieren verschwendet. Nun steht mein Konzept und ich kann mich endlich wieder auf meine Inhalte konzentrieren!"

Mella W.

Schöne Dinge Macherei

★★★★★

"Deine Schnelligkeit und Konzentration haben mich überzeugt. Ich kann jetzt in 6er Schritten die Designs hochziehen, inhaltlich erneuern und farblich an den Grid anpassen, frische Fotos reinstellen und posten. Zack! Geht so viel schneller."

Tanja

Yoga Berlin

★★★★★

"Als es daran ging, etwas zu gestalten war ich unsicher, welche Farbe ich wie einsetzen soll. In unserem Termin haben wir uns die Farben genau angeschaut. Es ist dann sogar nochmal eine Farbe rausgeflogen und eine wurde angepasst damit es harmonischer ist. Dann hab ich ja noch meinen Testfeed gemacht auf deinen Vorschlag und wusste dann: “So kann es wirklich funktionieren!"

Jennifer Zellinger

Cosmic Mirror

★★★★★

"Du hast innerhalb von Sekunden verstanden, worum es mir geht und hast mit wenigen Handgriffen mein Problem gelöst. Ich wusste jahrelang nicht so recht, wie ich meine Brandingfarben in Instagram Beiträgen, Storys und Infografiken einsetzen sollte und du hast mir [...] so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich die Farben nutzen kann. Mein neues Branding ist jetzt endlich so, wie ich es mir immer gewünscht habe!! Ich bin echt happy!!!"

Sina V.

Get ready with Sina

★★★★★

"Ich konnte all meine Fragen stellen und habe schöne, unkomplizierte Lösungen bekommen. Du gibst ehrliches Feedback und gleichzeitig machbare Lösungen und an keiner Stelle hast du deinen Stempel aufdrücken wollen, sondern das aufgegriffen, was schon da war."

Kathrin Kerler

Dein Weg Coaching

★★★★★

"Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel. Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen."

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

Buche die Abkürzung

und erstelle endlich Designs, hinter denen du wirklich stehst!

Wichtig: Du solltest deine Zielgruppe kennen und dir bewusst darüber sein, was dein Angebot ist. Der Design-Call ist kein Positionierungs-Coaching!

Hast du Fragen?

Dann schreib mir gern oder ruf mich einfach an:

E- Mail: jenny@brandorial.de
Mobil: 0 160 / 955 839 84