Design Workshop

für dein einzigartiges Social Media-Design,

dass zu dir passt und mit dem es dir endlich leicht fällt, deine Canva-Grafiken zeitsparend und ohne Frust zu erstellen.

Sicher kennst du auch diese Momente, …

… in denen du stundenlang vor Canva sitzt und einfach nicht die richtigen Vorlagen für dich findest. Du findest deinen Feed irgendwie wuselig, es passt alles nicht so recht zusammen.

Du hast das Gefühl, dass es bei allen anderen total leicht ist, nur bei dir klappt Nichts so richtig?

Vielleicht postest du deswegen sogar gar nicht?

Am Ende des Tages hast du richtig viel Zeit und Nerven aufgewendet,
nur um dann zu sehen, dass du wieder nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Genau da wird der Workshop ansetzen!

Wir finden praktische, leicht umzusetzende Lösungen für dich,
damit du den Kopf wieder frei hast, um geniale Inhalte zu entwickeln.

Freu dich auf meinen Content-Design Workshop

 

  • Termin: Im Januar 2023
  • Theoretisches Design-Wissen und praktische Umsetzungsaufgaben
  • Mind. 5 Teilnehmer, max. 15
  • Der Workshop wird unter 200,00 € netto kosten
  • Zum Verschenken: Geschenkkarte zum Ausdrucken
  • Wartelisten-Bonus: Individuelles, persönliches Feedback außerhalb des Gruppen-Workshops

Weitere Infos folgen in Kürze

Content design ist kompliziert?

Das muss es nicht sein!

Wäre es nicht cool, wenn du innerhalb kürzester Zeit Canva-Vorlagen für dich erstellen könntest, um schneller und mit mehr Leichtigkeit deinen Content darzustellen?

Wenn du endlich: …

  • … schneller passende Vorlagen für dich findest?
  • … schneller Vorlagen auf dich anpassen kannst, so dass sie nach dir aussehen?
  • … deine Grafiken so zu recyceln lernst, dass es trotzdem nicht langweilig wird?
  • … Design-Tricks kennen würdest, um effizient und ohne nachzudenken, deine Grafiken zu erstellen?
  • … keine Gedanken, wie „Mein Feed ist total unordentlich und nichts passt zusammen“ hättest?
  • … ein professionelles Erscheinungsbild hättest, dass zu dir und deinem Angebot passt?

Hey! Ich bin Jenny, deine Design-Mentorin!

Seit 2006 bin ich als Grafikdesignerin tätig. Aus dem Angestelltenverhältnis als Art-Director, machte ich mich Anfang 2020 selbstständig.

Ich weiß, was es heißt, erstmal sichtbar zu werden und die ersten Kunden zu gewinnen. Ein professionelles Content-Design ist dabei nicht zu unterschätzen!

Die ersten Kunden zu gewinnen ist, Prio Nummer 1 und ein ansprechender Auftritt ist dabei essenziell!

Meine Expertise nutze ich somit nicht nur für komplexe Corporate Designs, sondern ich verhelfe auch Startern zu einem Content-Design, mit dem sie „erstmal loslaufen“ und leichter in die Umsetzung kommen können.

Das sagen andere

★★★★★

„Jennifer hat mir mit ihrem Canva-Call sehr geholfen.

Durch ihre Tipps und Tricks kann ich nun in Canva passende Vorlagen für mein Business gestalten, die im Einklang mit meinem Branding stehen.

Insbesondere für Instagram hilft mir das sehr weiter.

Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.“

Judith Helmers

Clayhaus Keramik

★★★★★

Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel.
Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen.

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

★★★★★

„Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hast sofort begriffen, welche Form von Branding ich möchte und hast das wunderbar erstellt.

Ich bin sehr happy und würde jederzeit wieder buchen!“

Anna-Lena Lang

Female Leadership Coaching

★★★★★

„Ich kann Jenny weiterempfehlen, weil ich jetzt unsere eigenen Postvorlagen mit viel weniger Zeitaufwand selbstständig erstelle. Sie hat mir ein Gefühl für Farben, Schriften und Anordnung gegeben. Das hat uns bei der Markenentwicklung super viel gebracht.

Steffi Klett

Amber Fitness

Freu dich auf einen besonderen Wartelisten-Bonus und lass´ dich vor allen anderen informieren!

Die Plätze für den Workshop werden begrenzt sein.