Design Workshop

für dein einzigartiges Social Media-Design,

dass zu dir passt und mit dem es dir endlich leicht fällt, individuelle Grafiken zeitsparend und ohne Frust zu erstellen.

Sicher kennst du auch diese Momente, …

… in denen du stundenlang vor Canva sitzt und einfach nicht die richtigen Vorlagen für dich findest. Du findest deinen Feed irgendwie wuselig, es passt alles nicht so recht zusammen.

Du hast das Gefühl, dass es bei allen anderen total leicht ist,
nur bei dir klappt Nichts so richtig?

Vielleicht postest du deswegen sogar gar nicht?

Am Ende des Tages hast du richtig viel Zeit und Nerven aufgewendet,
nur um dann zu sehen, dass du wieder nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Genau für dich, habe ich diesen Workshop konzipiert!

Content-Design Workshop

Montag, 30.01.2023 von 10:00 – 12:00 Uhr, live per Zoom

Du bekommst:

  • Nützliche Designer-Hacks für einen professionellen Look
  • Praktische Tipps für die eigene Umsetzung
  • Lerne, zeiteffizienter deine Grafiken zu erstellen
  • Inkl. Fragerunde und fachkundigem Feedback am Ende
  • Das erlernte Wissen ist auch für deine Freebies, Präsentationsfolien und Co. nützlich
  • Geschenkkarte zum Ausdrucken

Weitere Informationen:

  • Max. 15 Teilnehmer für bestmögliche Betreuung
  • 2-stündiger Live-Termin bei Zoom
  • Investition: 149,00 € netto

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Content design ist kompliziert?

Das muss es nicht sein!

Wäre es nicht cool, wenn du innerhalb kürzester Zeit Canva-Vorlagen für dich erstellen könntest, um schneller und mit mehr Leichtigkeit deinen Content darzustellen?

Wenn du endlich: …

  • schneller passende Vorlagen für dich findest?
  • … schneller Vorlagen auf dich anpassen kannst, so dass sie nach dir aussehen?
  • … deine Grafiken so zu recyceln lernst, dass es trotzdem nicht langweilig wird?
  • … Design-Tricks kennen würdest, um effizient und ohne nachzudenken, deine Grafiken zu erstellen?
  • … keine Gedanken, wie „Mein Feed ist total unordentlich und nichts passt zusammen“ hättest?
  • … ein professionelles Erscheinungsbild hättest, dass zu dir und deinem Angebot passt?

Hey! Ich bin Jenny, deine Design-Mentorin!

Seit 2006 bin ich als Grafikdesignerin tätig. Aus dem Angestelltenverhältnis als Art-Director, machte ich mich Anfang 2020 selbstständig.

Ich weiß, was es heißt, erstmal sichtbar zu werden und die ersten Kunden zu gewinnen. Ein professionelles Content-Design ist dabei nicht zu unterschätzen!

Kunden zu gewinnen, ist Prio Nummer 1 um sich ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein ansprechender Auftritt ist dabei essenziell!

Meine Expertise nutze ich somit nicht nur für komplexe Corporate Designs, sondern ich verhelfe dir auch zu einem Content-Design, mit dem du „erstmal loslaufen“ und leichter in die Umsetzung kommen kannst.

Das sagen andere

★★★★★

„Jennifer hat mir mit ihrem Canva-Call sehr geholfen.

Durch ihre Tipps und Tricks kann ich nun in Canva passende Vorlagen für mein Business gestalten, die im Einklang mit meinem Branding stehen.

Insbesondere für Instagram hilft mir das sehr weiter.

Ich kann sie zu 100 Prozent weiter empfehlen.“

Judith Helmers

Clayhaus Keramik

★★★★★

Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel.
Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen.

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

★★★★★

„Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und hast sofort begriffen, welche Form von Branding ich möchte und hast das wunderbar erstellt.

Ich bin sehr happy und würde jederzeit wieder buchen!“

Anna-Lena Lang

Female Leadership Coaching

★★★★★

„Ich kann Jenny weiterempfehlen, weil ich jetzt unsere eigenen Postvorlagen mit viel weniger Zeitaufwand selbstständig erstelle. Sie hat mir ein Gefühl für Farben, Schriften und Anordnung gegeben. Das hat uns bei der Markenentwicklung super viel gebracht.

Steffi Klett

Amber Fitness

★★★★★

Besonders auf Canva bezogen fühle ich mich immer sicherer und mutiger, meinen Stil und Branding durchzuziehen. Ich habe mich vom ersten Moment bei dir gut aufgehoben gefühlt. Du bringst sehr viel Erfahrung und Kompetenz ein und durch deine Persönlichkeit wird jeder Call zu einem Highlight.

Monika Bock

Monika Bock Coaching

Buche bis zum 31.12. um 23.00 Uhr

und gestalte 2023 endlich zeiteffizient und mit Plan deine Grafiken.

Der Workshop findet online per Zoom statt.
Am 30.01.2022 von 10:00 – 12:00 Uhr.
Inklusive Fragerunde und Feedback zu deinem Account.
Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Der Workshop ist noch buchbar

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Fragen zum Workshop

Kann ich auch meine VA/meinen Mitarbeitenden zum Workshop schicken?

Ja! Du kannst den Workshop gerne buchen und einen Mitarbeitenden für dich teilnehmen lassen. Schreib mir dann gerne eine kurze Info.

Bekomme ich am Ende Feedback zu meinem aktuellen Design?

Ja! Am Ende des Workshops wird es eine Feedback-Runde geben.

Wird der Workshop nochmal statt finden? Ich kann im Januar nicht.

Ob es eine Wiederholung geben wird, ist aktuell noch nicht klar. Wenn du auf meinem Newsletter bist, erfährst du es aber als erstes!

Deine Frage ist nicht dabei?

Dann schreib mir gern über das Formular oder bei Instagram.