Farben, Schriften und Canva-Vorlagen

für deinen ansprechenden Start in die Sichtbarkeit

Damit du direkt mit einem professionellen und einheitlichen Design startest, ohne selber stundenlang rumzubasteln und doch nie zufrieden zu sein!

Ein Business zu starten und dich und dein Angebot zu zeigen, ist aufregend!

 

Und es kommen so viele verschiedene Themen auf, mit denen du dich beschäftigen musst.

Du analysierst dein Vorhaben, deine Zielgruppe, schreibst Texte und bastelst an deiner Website.
Vielleicht richtest du dir sogar noch einen Newsletter ein.

Auch bei Social Media möchtest du dich zeigen und deine wertvollen Inhalte teilen.

Kurz zu mir: Hey, ich bin Jenny!

Deine Brand-Designerin & Maskottchen-Erschafferin

Ich bin seit 15 Jahren Grafikdesignerin und habe mit Kunden verschiedenster Branchen gearbeitet. Vom Einzelhandel, über Soloselbstständige bis hin zum Konzern.

Ich weiß, wie wichtig es ist, online sichtbar zu sein. Damit du auch ohne großes Budget professionell wirkst und dich einprägst, habe ich dieses Angebot kreiert.

jennifer-zielinski-grafikdesign
Ein wichtiger Punkt wird beim Start oft unterschätzt: Das passende Design.
  • Denn das Brand-Design ist wie eine coole Verpackung für dein Unternehmen.
  • Es ist das äußere Erscheinungsbild, das sofort Aufmerksamkeit erregt.
  • Es hebt dich von Mitbewerbern ab und macht deine potenziellen Kunden neugierig.
  • Es dient nicht nur bei Social Media, sondern auch auf deiner Website, in Präsentationen und in deinen Freebies für Wiedererkennungswert und prägt sich ein.
Bei jedem Versuch, in Canva etwas Ansprechendes zu gestalten, hast du diese Gedanken:
  • „Welche Farben verwende ich denn am besten? Ich kann mich nicht festlegen.“
  • „Welche Schriften sollte ich nur nehmen?“
  • „Hmmm, die Canva-Vorlagen sehen ja alle toll aus. Wie entscheide ich mich da nur?“
  • „Verdammt. Ich sollte es doch machen lassen. Aber das ist sicher zu teuer.“
Kommt dir das bekannt vor?

Das Thema Design ist komplex …

… und kann dich ganz schön überfordern.

Du hast deine Expertise auf einem ganz anderen Gebiet und vielleicht auch keine Zeit und Lust dich mit Farben, Schriften, Bildsprache usw. zu beschäftigen.

Vielleicht hast du dich auch schon an Canva versucht, aber du sitzt jedes Mal stundenlang davor und bist am Ende doch nie so richtig zufrieden mit deinen Designs?

Vielleicht postest du deswegen sogar gar nichts oder hast immer das Gefühl, unprofessionell rüber zu kommen?

 

Wäre es nicht cool, wenn …
  • … du endlich einen Haken an das Thema Farben und Schriften machen könntest?
  • … du auf deinen Content zugeschnittene Canva-Vorlagen hättest?
  • … du deine Grafiken so zu recyceln lernst, dass es trotzdem nicht langweilig wird?
  • … du eine Lösung bekommen würdest, damit dich die Gedanken um dein Design nicht mehr blockieren?
  • … dein Erscheinungsbild online professionell aussieht?
  • … deine Grafiken zu dir und deinem Business passen und nicht einfach nur 0-8-15 Vorlagen sind?
  • … du direkt durchstarten könntest, um endlich sichtbar zu werden und Kunden zu gewinnen?

Dann ist dieses Angebot genau richtig für dich!

Das Business Starterpaket beinhaltet

Branding-Farben inkl. Anwendungsvorgaben
Passende Schriften für dein Business
Individuelle Canva Vorlagen
Professionell und ansprechend sichtbar werden
Auch für andere Marketingkanäle anwendbar

Das bringt dir das Starterpaket

  • Keine Sucherei mehr nach den passenden Farben und Schriften, da du diese von mir erhältst.
  • Durch die vorbereiteten Canva-Vorlagen kannst du direkt loslegen und deine ersten Postings erstellen.
  • Du bekommst nützliche Tipps für Canva, die dir die Arbeit damit erleichtern.
  • Das erhaltene Wissen und die Design-Vorgaben kannst du auch für andere Medien nutzen.
  • Du wirst zufrieden mit deinem einheitlicheren Look sein und direkt professionell auftreten.
  • Du kannst die ersten Kunden gewinnen

 

Das sagen andere

★★★★★

Ich konnte all meine Fragen stellen und habe schöne, unkomplizierte Lösungen bekommen. Du gibst ehrliches Feedback und gleichzeitig machbare Lösungen und an keiner Stelle hast du deinen Stempel aufdrücken wollen, sondern das aufgegriffen, was schon da war.

Kathrin Kerler

Dein Weg Coaching

★★★★★

Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel. Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen.

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

★★★★★

„Ich kann Jenny weiterempfehlen, weil ich jetzt unsere eigenen Postvorlagen mit viel weniger Zeitaufwand selbstständig erstelle. Sie hat mir ein Gefühl für Farben, Schriften und Anordnung gegeben. Das hat uns bei der Markenentwicklung super viel gebracht.

Steffi Klett

Urban Lynx

Buche jetzt die Abkürzung

und hole dir passende Farben, Schriften und individuelle Canva-Vorlagen für deinen Business Start.

Damit du dich auf deine Expertise konzentrieren und endlich ansprechend und professionell in die Sichtbarkeit kommen kannst, ohne weiter Zeit zu vergeuden.

Investition: 599,00 € netto

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich für das Angebot schon positioniert sein?

Es ist natürlich immer ratsam, dass du dich schon mit deinen Werten, die du ausstrahlen möchtest und deiner Zielgruppe beschäftigt hast. So kann das Design am Ende wirklich passend zu dir erstellt werden. Es ist aber auch normal, dass sich deine Expertise und deine Zielgruppe mit der Zeit verändert und das Design dann kleine Anpassungen benötigt.

Wie buche ich das Starterpaket?

Du kannst direkt über den Link bei Digistore buchen. Danach erhältst du ein Briefing. Bitte fülle das Briefing nach bestem Gewissen aus. Erst dann kann ich deine Farben und Schriften passend auswählen und die Canva-Vorlagen erstellen. Anschließend machen wir einen Zoom-Call aus, bei dem ich dir alles präsentiere und wir die Ergebnisse live finalisieren.

Machst du die Sachen für mich fertig?

Nachdem du das Briefing ausgefüllt hast, erstelle ich anhand deiner Antworten die Farbpalette, Schriftarten und Canva-Vorlagen. Danach treffen wir uns per Zoom und gehen alles gemeinsam durch. Hier kannst du dann Feedback geben, wir finalisieren deine Vorlagen und Farben und du erhältst weitere Tipps für die eigene Umsetzung.

Was muss ich investieren?

Das Starterpaket ist mein Einsteiger-Angebot. Daher beläuft sich die Investition aktuell auf 599,00 € netto.

Was ist, wenn mir das ausgewählte Konzept nicht gefällt?

Wenn dir etwas an der Wahl meiner Design-Elemente nicht gefällt, kannst du mir das in unserem Zoom-Call mitteilen und wir optimieren es dann, bis es dir gefällt. 🙂

Deine Frage war nicht dabei?

Dann schreib mir gern: