Mache dein Online-Business zum Hingucker!

Erstelle mit mir dein Brand-Design und gestalte eigenständig deine Grafiken, ohne dauernd stundenlang vorm Bildschirm zu sitzen und nie zufrieden zu sein.

Einige meiner bisherigen Kunden:

Du willst dein Business auch optisch endlich zu einem Hingucker machen, so dass du dich selbstbewusster als Expert*in zeigen und von deinen Mitbewerbern abheben kannst? 

Doch wenn du an dein aktuelles Brand-Design denkst, fühlst du dich unsicher und nicht gut aufgestellt?

Du sitzt stundenlang an der Erstellung deiner Grafiken, kannst dich nicht auf Farben und Schriften festlegen und verlierst dadurch wertvolle Zeit für deine Inhalte?

  • Durch ein zu dir passendes Brand-Design kannst du deine wertvollen Inhalte, die anderen wirklich weiterhelfen, so verpacken, dass du dich noch mehr als Experte fühlst.
  • Du wirst die passenden Menschen anziehen und nicht mehr stundenlang vorm Bildschirm hocken, um deine Grafiken zu erstellen.

Ein professionelles Brand-Design kann noch viel mehr!

  • Sorgt für einen professionellen und überzeugenden ersten Eindruck
  • Erzeugt Vertrauen bei potenziellen Kunden
  • Schafft Wiedererkennungswert und bleibt im Kopf
  • Hebt dich aus der Masse ab und macht dich einzigartig
  • Spart Zeit und Nerven, da du festen Strukturen folgst
  • Macht dir das eigene Gestalten von Social-Media-Posts, PDFs, deiner Website und Co. leichter

In 3 Tagen erschaffen wir dein Brand-Design, mit dem du dein Business auch visuell auf ansprechende Beine stellen kannst.

Tag 1: Moodboard, Farben und Schriftarten

Tag 2: Bildsprache, Grafikstil und Logo

Tag 3: Canva-Session, Vorlagen erstellen

Diese Vorteile bringt dir das Brand-Design:

  • Du wirst deine visuelle Kommunikation selber in die Hand nehmen können und das Werkzeug dazu haben, die Grafikerstellung an VAs oder Mitarbeitende abzugeben
  • Deine Expertise wird durch das professionelle Design unterstrichen
  • Auch wenn dir deine Farben oder Schriften mal nicht mehr zusagen, kannst du sie mit dem gelernten Wissen selber überarbeiten
  • Du bist weniger abhängig von einem Designer
  • Du kannst schneller Designentscheidungen für dich treffen
  • Für andere Dienstleister und Mitarbeiter wird es einfacher, deine Wünsche umzusetzen, da sie durch das Moodboard deinen Markenstil besser erfassen können

Was befähigt mich dazu, deine Partnerin für dein Design zu werden?

Seit 2006 arbeite ich bereits in meinem Beruf und habe viele Jahre Erfahrungen angesammelt, die dir zu Gute kommen.

Zusätzlich habe ich mich in den letzten 2 Jahren damit beschäftigt, ein Online-Business aufzubauen, so dass ich das Wissen zum Thema Kursaufbau, Produktentwicklung, E-Mail-Marketing und Co. ebenfalls bei der Arbeit mit dir anwenden kann.

Das sagen andere

★★★★★

"Ich konnte all meine Fragen stellen und habe schöne, unkomplizierte Lösungen bekommen. Du gibst ehrliches Feedback und gleichzeitig machbare Lösungen und an keiner Stelle hast du deinen Stempel aufdrücken wollen, sondern das aufgegriffen, was schon da war."

Kathrin Kerler

Dein Weg Coaching

★★★★★

"Nachdem ich monatelang an meinem eigenen Farb- und Designkonzept getüftelt hatte und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah, hast du mir in 90 Minuten so viel weiter geholfen. Du hast mit ein paar Klicks Ordnung ins Chaos gebracht. Ganz nebenbei habe ich tolle Canva Hacks erfahren, die mir Vieles erleichtern! Ohne den Termin hätte ich noch viel mehr Zeit mit Rumprobieren verschwendet. Nun steht mein Konzept und ich kann mich endlich wieder auf meine Inhalte konzentrieren!"

Mella W.

Schöne Dinge Macherei

★★★★★

"Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel. Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen."

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

★★★★★

"Deine Schnelligkeit und Konzentration haben mich überzeugt. Ich kann jetzt in 6er Schritten die Designs hochziehen, inhaltlich erneuern und farblich an den Grid anpassen, frische Fotos reinstellen und posten. Zack! Geht so viel schneller."

Tanja

Yoga Berlin

★★★★★

"Du hast innerhalb von Sekunden verstanden, worum es mir geht und hast mit wenigen Handgriffen mein Problem gelöst. Ich wusste jahrelang nicht so recht, wie ich meine Brandingfarben in Instagram Beiträgen, Storys und Infografiken einsetzen sollte und du hast mir [...] so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich die Farben nutzen kann. Mein neues Branding ist jetzt endlich so, wie ich es mir immer gewünscht habe!! Ich bin echt happy!!!"

Sina V.

Get ready with Sina

★★★★★

"Als es daran ging, etwas zu gestalten war ich unsicher, welche Farbe ich wie einsetzen soll. In unserem Termin haben wir uns die Farben genau angeschaut. Es ist dann sogar nochmal eine Farbe rausgeflogen und eine wurde angepasst damit es harmonischer ist. Dann hab ich ja noch meinen Testfeed gemacht auf deinen Vorschlag und wusste dann: “So kann es wirklich funktionieren!"

Jennifer Zellinger

Cosmic Mirror

Nach den 3 Tagen wirst du mega stolz sein und hast endlich:

  • Wieder einen klaren Kopf für deine Inhalte
  • Ein Brand-Design, dass zu dir passt (inkl. Farbwerten für Web und Print, Schriften mit Angaben zur Nutzung, Bildsprache & Icon-Stil)
  • Ein erstes Logo für dein Online-Business inkl. Ausgabe aller gängigen Dateiformate
  • Fertige Canva-Vorlagen
  • Moodboard mit deinem Markenstil, welches du auch an andere Dienstleister geben kannst, um z.B. passende Fotos erstellen zu lassen
  • Einen umsetzbaren Fahrplan, um mit deinem Design auch alleine Postings, PDFs und Co. in Canva erstellen zu können oder es VAs oder Mitarbeitern zu überlassen

Nach den 3 Tagen erhältst du zwei weiterer Zoom-Calls, in dem wir restliche Fragen klären und ich dir Feedback zu den bis dahin erstellten Grafiken, PDFs und Co. gebe.

Lass uns  gemeinsam dein Design erstellen!

Wenn du jetzt auch richtig Lust auf dein ganz individuelles Brand-Design bekommen hast, mit dem du auch eigenständig arbeiten und vor allem endlich deine Expertise auch optisch zeigen kannst, melde dich bei mir. 

Bedenke, dass für dieses Angebot deine Positionierung soweit gefestigt sein sollte, dass wir direkt loslegen können!