Lad dir noch fix den PDF-Guide herunter!

So wird dein Online-Business zum visuellen Hingucker!

Auf diese Punkte gehe ich in dem PDF-Guide ein:

5 Bausteine, die du für dein Online-Business brauchst.

Direkt umsetzbare
Mini-Tipps.

Bonus-Hacks für deine Umsetzung mit Canva.

Was kommt danach?

❛❛

Gruppenprogramme sind eine tolle Sache,
aber in der 1:1 Umsetzung fühle ich mich viel individueller
betreut und komme schneller an mein Ziel.

Kundenstimme

❜❜

Dir ist 1:1 Betreuung wichtig?
Dann bewirb´ dich jetzt für mein Design-Mentoring!

Und erstelle mit mir gemeinsam dein Brand-Design, mit dem du dein Online-Business zum Hingucker machst, ohne dich zu verzetteln und Zeit und Nerven zu verlieren!

Persönliche Betreuung ist einfach anders!

Auch ich habe bereits an einigen Online-Kursen teilgenommen, ja sogar selber einen gelauncht. Jedoch passiert es manchmal, dass Teilnehmer nicht hinterher kommen oder es schwer fällt, die Inhalte auf sich selber zu übertragen. 

Daher habe ich mein 1:1 Design-Mentoring entwickelt!

Hier packe ich mit dir gemeinsam dein Brand-Design an, mit dem du am Ende eigenständig in die Umsetzung deiner Posts, Freebies und Co. gehen kannst. Dein persönlicher Baukasten befähigt dich dazu, mit mehr Fokus an deinen Unterlagen zu arbeiten, ohne stundenlang vor Canva zu hocken und am Ende doch wieder unzufrieden zu sein.

Das sagen andere

★★★★★

"Nachdem ich monatelang an meinem eigenen Farb- und Designkonzept getüftelt hatte und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah, hast du mir in 90 Minuten so viel weiter geholfen. Du hast mit ein paar Klicks Ordnung ins Chaos gebracht. Ganz nebenbei habe ich tolle Canva Hacks erfahren, die mir Vieles erleichtern! Ohne den Termin hätte ich noch viel mehr Zeit mit Rumprobieren verschwendet. Nun steht mein Konzept und ich kann mich endlich wieder auf meine Inhalte konzentrieren!"

Mella W.

Schöne Dinge Macherei

★★★★★

"Deine Schnelligkeit und Konzentration haben mich überzeugt. Ich kann jetzt in 6er Schritten die Designs hochziehen, inhaltlich erneuern und farblich an den Grid anpassen, frische Fotos reinstellen und posten. Zack! Geht so viel schneller."

Tanja

Yoga Berlin

★★★★★

"Als es daran ging, etwas zu gestalten war ich unsicher, welche Farbe ich wie einsetzen soll. In unserem Termin haben wir uns die Farben genau angeschaut. Es ist dann sogar nochmal eine Farbe rausgeflogen und eine wurde angepasst damit es harmonischer ist. Dann hab ich ja noch meinen Testfeed gemacht auf deinen Vorschlag und wusste dann: “So kann es wirklich funktionieren!"

Jennifer Zellinger

Cosmic Mirror

★★★★★

"Du hast innerhalb von Sekunden verstanden, worum es mir geht und hast mit wenigen Handgriffen mein Problem gelöst. Ich wusste jahrelang nicht so recht, wie ich meine Brandingfarben in Instagram Beiträgen, Storys und Infografiken einsetzen sollte und du hast mir [...] so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich die Farben nutzen kann. Mein neues Branding ist jetzt endlich so, wie ich es mir immer gewünscht habe!! Ich bin echt happy!!!"

Sina V.

Get ready with Sina

★★★★★

"Ich konnte all meine Fragen stellen und habe schöne, unkomplizierte Lösungen bekommen. Du gibst ehrliches Feedback und gleichzeitig machbare Lösungen und an keiner Stelle hast du deinen Stempel aufdrücken wollen, sondern das aufgegriffen, was schon da war."

Kathrin Kerler

Dein Weg Coaching

★★★★★

"Ich hab nicht nur theoretische Klarheit, sondern die Umsetzung an meinen eigenen Posts gesehen. So ist der Transfer in meine tägliche Praxis ein Kinderspiel. Ich würde den Design-Call auf jeden Fall Jedem und jederzeit weiter empfehlen."

Anita Weiß

Die Zeitplanerin

Dir ist 1:1 Betreuung wichtig?
Dann bewirb´ dich jetzt für mein Design-Mentoring!

Und erstelle mit mir gemeinsam dein Brand-Design, mit dem du dein Online-Business zum Hingucker machst, ohne dich zu verzetteln und Zeit und Nerven zu verlieren!

Was befähigt mich dazu, deine Design-Mentorin zu werden?

Seit 2006 arbeite ich bereits in meinem Beruf und habe viele Jahre Erfahrungen angesammelt, die dir zu Gute kommen.

Zusätzlich habe ich mich in den letzten 2 Jahren damit beschäftigt, ein Online-Business aufzubauen, so dass ich das Wissen zum Thema Kursaufbau, Produktentwicklung, E-Mail-Marketing und Co. ebenfalls bei der Arbeit mit dir anwenden kann.

Einige meiner bisherigen Kunden:

Dir ist 1:1 Betreuung wichtig?
Dann bewirb´ dich jetzt für mein Design-Mentoring!

Und erstelle mit mir gemeinsam dein Brand-Design, mit dem du dein Online-Business zum Hingucker machst, ohne dich zu verzetteln und Zeit und Nerven zu verlieren!