Brand-Design für Selbermacher!

So wird dein Online-Business zum visuellen Hingucker!

Einige meiner bisherigen Kunden:

Einfach mal Seo

Hol´ dir jetzt den PDF-Guide!

Und lerne die Grundlagen eines Brand-Designs kennen.

Und falls du dich fragst, wer hier eigentlich schreibt:

Hey! Ich bin Jenny, Grafikdesignerin und Design-Mentorin!

Nachdem ich bereits 14 Jahre als Grafikdesignerin tätig war, (zuletzt auch als Art-Director), machte ich mich Anfang 2020 selbstständig.

Ich weiß noch sehr gut, wie es war, überhaupt erstmal sichtbar zu werden und die ersten Kunden zu gewinnen. Ein professionelles Design ist dabei nicht zu unterschätzen!

Kunden zu gewinnen, ist generell Prio Nummer 1 um sich ein erfolgreiches Business aufzubauen und ein ansprechender, professionell wirkender Auftritt, ist dabei essenziell!

Meine Expertise nutze ich daher nicht nur für komplexe Logos und Corporate Designs, sondern ich unterstütze auch Business-Starter dabei, sich erst einmal alleine auf den Weg zu begeben.

Eine Werkzeug, das ich dir schon jetzt geben kann, ist dieser PDF-Guide!

Das erwartet dich in diesem PDF-Guide

Wie dein Online-Business
zum Hingucker wird!

  • 5 Bausteine, die du für dein Brand-Design brauchst.

Direkt umsetzbare
Mini-Tipps.

  • Die du direkt in deine Materialien übernehmen kannst.

Optimiere deine Social Media Grafiken!

  • Bonus-Hacks für Canva

Hol´ dir jetzt den pdf-Guide!

 

Melde dich jetzt zu meinen BrandNews an und erhalte den PDF-Guide für 0,00 € zugeschickt.