Nimm die
Abkürzung

Brand-Check für dich und deine Personenmarke

Dein Design spiegelt dich wieder…

… daher ist es umso wichtiger, dass es dich professionell und authentisch wirken lässt und die passenden Kunden anzieht. Dein Markendesign sollte dich unterstützen, dir Selbstsicherheit geben und dir das Erstellen von Materialien erleichtern.

Aber du stößt nun immer wieder an deine Grenzen. Das Erstellen von Canva-Designs, Dokumenten oder auch deiner Website fällt dir schwer. Du weißt aber nicht, woran das genau liegt?

Oder kannst du dich hiermit identifizieren?

  • Bist du unsicher, ob dein aktuelles Design dich wirklich professionell erscheinen lässt und deine dich unterstützt?
  • Brauchst du eine fachkundige Unterstützung, mit der du eigenständig weiterarbeiten kannst?
  • Vielleicht brauchst du auch einfach nur Inspiration und Optimierungsvorschläge um endlich mehr Klarheit für dich, dein Business und dein visuelles Marketing zu erhalten?

Der Brand-Check ist genau das Richtige für dich, um mit frischem Wind und mehr Fokus durchzustarten!

 

  • Wir schauen uns per Zoom alles an, was dich beschäftigt: Logo, Farben, Schriften, Social-Media, Print-Produkte, Website,…
  • Gerne kannst du auch allgemeine Fragen zu Selbstständigkeit, Personal Branding und Co. stellen

❛❛

Endlich drehe ich mich nicht mehr im Kreis.

❜❜

Sicher kennst du auch diese Momente, in denen du stundenlang an deinem Feed-Design sitzt, Präsentationsfolien erstellst oder Freebies gestaltest und am Ende des Tages richtig viel Zeit und Nerven aufgewendet hast, nur um dann zu sehen, dass du doch wieder nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis bist.

Ich zeige dir, woran das liegt und welche Stellschrauben du drehen musst, damit es sich wieder leicht anfühlt.

Der 90-minütige Brand-Check verschafft dir mehr Klarheit für dich, dein Business und dein Design.

  • Ist dein Design konsequent genug, um einen wirklichen Wiedererkennungswert zu schaffen?
  • Unterstützen dich deine Farben, Schriften Icons und Co. oder machen sie es dir schwer?
  • Wie kannst du deine Persönlichkeit in dein Design einbringen, um deine Lieblingskunden anzusprechen?
  • Sind deine Materialien gut aufbereitet und machen optisch etwas her?
  • Passt dein Design zu dir, deiner Botschaft und deinem Business?
  • Warum fällt es dir so schwer, deine Contentideen in ansprechende Postings zu verpacken?

Du erhältst Antworten auf die Fragen, die dir unter den Nägeln brennen

  • In nur 90 Min. bekommst du Tipps und Feedback, um direkt danach in die Umsetzung zu gehen.
  • Du hast nach dem Termin mehr Klarheit für dein weiteres Vorgehen
  • In Zukunft wirst du fokussierter deine Medien umsetzen können, da du einen Fahrplan hast, der dich leitet.
  • Du bekommst ehrliches Feedback
  • Du wirst bei mir klare Optimierungsvorschläge erhalten. „Herumgeeier“ gibt es bei mir nicht 😉

Kundenstimmen

★★★★★

"Nachdem ich monatelang an meinem eigenen Farb- und Designkonzept getüftelt hatte und vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah, hat mir Jenny in einem 1:1 Coaching so viel weiter geholfen. In ihrer ruhigen und kompetenten Art hat sie mit ein paar Klicks Ordnung ins Chaos gebracht und den Fokus auf 3 Farben gelegt. Ganz nebenbei hat sie mir tolle Canva Hacks gezeigt, die mir so viel erleichtern. Ohne dich hätte ich noch viel mehr Zeit mit rumprobieren verschwendet. Nun steht mein Konzept und ich kann mich endlich wieder auf meine Inhalte konzentrieren!"

Mella W.

Schöne Dinge Macherei

★★★★★

"Du hast innerhalb von Sekunden verstanden, worum es mir geht und hast mit wenigen Handgriffen mein Problem gelöst. Ich wusste jahrelang nicht so recht, wie ich meine Brandingfarben in Instagram Beiträgen, Storys und Infografiken einsetzen sollte und du hast mir [...] so viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich die Farben nutzen kann. Mein neues Branding ist jetzt endlich so, wie ich es mir immer gewünscht habe!! Ich bin echt happy!!!"

Sina V.

Get ready with Sina

★★★★★

"Ich hatte ja auch h meine Farben gefunden – dachte ich. Aber als es dann daran ging etwas zu gestalten war ich doch unsicher welche Farbe ich wie einsetzen soll. Ich hatte ja dann einen Termin mit dir, Jenny und da haben wir uns die Farben nochmal genau angeschaut ob auch alles wirklich passt – welche sich in einer Grafik gut kombiniert lassen – welche zusammen nicht funktionieren. Es ist dann sogar nochmal eine Farbe rausgeflogen und eine wurde angepasst damit es harmonischer ist. Dann hab ich ja noch meinen Testfeed gemacht auf deinen Vorschlag und wusste dann: “Okay, so kann es wirklich funktionieren!"

Jennifer Zellinger

Cosmic Mirror

★★★★★

"Das 1:1 Meeting mit Jenny war das Beste, was mir am Anfang meiner Auseinandersetzung mit dem Thema Grafikdesign passieren konnte. Sie hat mir in kurzer Zeit viele hilfreiche Tipps zu Farben und Schriften gegeben, sodass ich schon nach einem Treffen das Gefühl hatte, dass ich auf dieser Basis auch selbstständig an meinen Designs arbeiten kann. Gerade wenn man am Anfang der Selbstständigkeit steht und noch nicht viel Budget fürs Design hat, ist so ein kurzer, professioneller Input sehr wertvoll."

Anna Bruk

Brand-Check buchen

  • Wir schauen uns per Zoom alles an, was dich beschäftigt: Logo, Farben, Schriften, Social-Media, Print-Produkte, Website,…
  • Damit du dich nicht mehr verzettelst und ohne Kopfzerbrechen weiter an deinem Vorhaben arbeiten kannst.

Hast du Fragen?

Dann schreib mir gern oder ruf mich einfach an:

E- Mail: jenny@brandorial.de
Mobil: 0 160 / 955 839 84